Blogbeiträge
Made in China – Über internationale Lieferketten und alternatives Sourcing
Vom Kinderspielzeug über die Kaffeemaschine bis hin [...]
Wie chinesische Online-Plattformen den europäischen Handel beeinflussen
Google-Eingabe: „Jogginghose kaufen“. Die ersten beiden Ergebnisse: [...]
Das sind die 5 Top-Themen im B2B-Einkauf der Zukunft
Autorin: Viktoria Grimm, Projektmanagerin am ECC KÖLN Der [...]
Krisenmodus – Chancenmodus. Ein Blick auf Handel und Konsumentinnen und Konsumenten unter Stress.
Autor: Dr. Ralf Deckers, Bereichsleiter am IFH KÖLN [...]
Künstliche Intelligenz im B2B-Umfeld
Autor: Dr. Ralf Deckers, Bereichsleiter am IFH KÖLN [...]
Prospektwerbung ist Krisengewinner
Autor: Jens-Peter Gödde, Senior Projektmanager am IFH KÖLN [...]
Angebotszentriertes Kaufen: Wie die Inflation Angebot und Nachfrage beeinflusst. Preisgünstige Artikel weiterhin besonders im Fokus der Verbraucherinnen und Verbraucher!
Autor: Andreas Riekötter, Geschäftsführer IFH MEDIA ANALYTICS Wenngleich [...]
Nachhaltige Produkte erkennen: Darauf sollten Sie achten
Nachhaltigkeit und günstige Preise müssen kein Widerspruch sein: [...]
Umsatz steigern im Einzelhandel: 5 hilfreiche Tipps
Am Ende des Monats genug Umsatz zu erzielen [...]